Stärkenkompass Coaching

Angebote mit moderner Software und App zur Analyse

und zum Ausbau deiner Stärken

Erkenne deine Stärken und deine Einzigartigkeit.
Und die deiner Mitarbeiter!

 

„Du bist gut, so wie du bist.“
Dieser Leitsatz gehört zu den Hauptsäulen in meinem Coaching und seit über 16 Jahren begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu einem Leben, das für sie das richtige ist. Dafür ist es wichtig zu erkennen, wer man ist und was man braucht, um langfristig zufrieden und glücklich zu sein. In der Praxis habe ich jedoch gesehen, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, ihre Stärken zu erkennen und sie anzunehmen.

Der Stärkenkompass bietet eine Möglichkeit, jedem Menschen seine Stärken bewusst zu machen. Denn neben der eigenen Stärkeneinschätzung ist es interessant und hilfreich zu erfahren, welche Stärken andere in mir sehen. Das einfache und attraktiv visualisierte Werkzeug führt diese beiden Betrachtungsebenen zusammen und zeigt jedem eine einzigartige Landkarte seiner Stärken an.

Die Ergebnisse auf der Ebene eines Einzelnen, im Team oder auch im ganzen Unternehmen bieten eine optimale und ausschließlich ressourcenorientierte Grundlage für folgende Bereiche:

Team-Entwicklung:
bei Konflikten, neuer Aufgabenverteilung, Grüppchenbildung, Leistungsdruck, Umstrukturierung

Führungswerkzeug:
Führungskräfte werden zu Talent-Freisetzern ausgebildet / Feedback-Kultur wird implementiert

Positionierung der Arbeitgebermarke:
Arbeitgeberkompass

Unser Stärkenkompass-Team freut sich darauf, dich und/oder deine Mitarbeiter in Einzelcoachings und Workshops mit ihren Stärken in Kontakt zu bringen.

Das HT Coaching
Stärkenkompass Team

 

Margot Maric

Stärken
wertschätzend
authentisch
selbstmotiviert
reflektiert

Thomas Hicking

Stärken
sicherheitsgebend
gelassen
authentisch
entscheidungsstark

Dr. Dagmar Thien

Stärken
koordinativ
analytisch
sportlich
authentisch

Selbstverständlich erstelle ich gerne ein individuelles Angebot nach Bedarf.

HT Coaching UG
Centroallee 263 B
46047 Oberhausen

tel. 0151-15790730
info@htcoaching.de

Folge mir auf Social Media: