Coaching Privatpersonen

Gemeinsam gehen wir Schritte zu deinem ganzheitlich

erfolgreicheren Leben

So kannst du mit mir zusammenarbeiten

 

Ob du dich mitten in einer Krise befindest oder das Gefühl hast, du schlitterst gerade in eine hinein: Glaube mir, diese Phasen des Lebens betreffen immer mehr Menschen und machen vor keinem Alter, keinem Familienstand und keiner Gesellschaftsschicht halt. Eines haben die Krisen jedoch gemeinsam – sie bieten uns die Möglichkeit, mehr aus unserem Leben zu holen.

Rufe mich gerne an und wir besprechen, ob und wie ich dir helfen kann!

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich das anfühlt. Vor 15 Jahren hatte ich selbst einen Burnout und habe gelernt, was einem hilft, um aus solch einem Loch wieder herauszukommen.

Mir haben Klarheit und die Entschiedenheit dabei geholfen, Schritte in Richtung von meinem neuen Leben zu gehen, das zu mir passt!

In einem Intensivcoaching gehen wir gemeinsam Schritte an, um deine Krise zu bewältigen und nachhaltig deine Verhaltensmuster zu verändern, damit du gesund wirst und bleibst.

Das erwartet dich:

  • Intensivcoaching mit regelmäßigen persönlichen Treffen
  • 24 Stunden Erreichbarkeit in Krisensituationen
  • fundierte, seit über 16 Jahren erprobte Ansätze zur Optimierung von Verhaltensmustern
  • bei Bedarf eine intensive Zusammenarbeit mit dem renommierten Facharzt für Neurologie und Psychatrie, Dr. Stiersdorfer

 

Hast du das Gefühl, deinem Leben fehlt Leichtigkeit? Besteht dein Alltag aus vielen “Muss” und du fühlst dich alles andere als glücklich und erfüllt?

Gerne begleite ich dich auf deinem neuen Weg zu einem vitalen und erfolgreichen Leben!

Ganzheitlich schauen wir uns gemeinsam dein Leben an und vor allem dich als Person. Mein Ansatz ist es, mit dir Rahmenbedingungen zu schaffen, die möglichst zu deiner Persönlichkeit passen.

Das erwartet dich:

  • regelmäßige persönliche Treffen
  • Fokus auf deine Stärken und Erarbeitung deines Stärkenkompass auf Grundlage der Eigeneinschätzung und von Fremdeinschätzung
  • Training zum Umgang mit schwierigen Situationen

 

In unseren Workshops beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Burnout und Stärken.

Wir besprechen, wie es dazu kommen kann und was du konkret tun kannst, um nicht in die Burnout-Spirale zu geraten. Und wir setzen uns mit deinen Stärken auseinander und schauen, wie du diese einsetzen kannst, um ein erfülltes Leben zu führen.

Bei der Stärkenanalyse arbeiten wir mit dem modernen Stärkenkompass-Tool, das nicht nur deine Eigeneinschätzung berücksichtigt, sondern auch die Einschätzung anderer.

Das erwartet dich:

  • eine kleine Gruppe mit bis zu 10 Teilnehmern
  • Workshop-Konzept, das seit über 16 Jahren erfolgreich in Unternehmen durchgeführt wird
  • konkrete und sofort umsetzbare Tipps für deinen Alltag

 

HT Coaching UG
Centroallee 263 B
46047 Oberhausen

tel. 0151-15790730
info@htcoaching.de