Presse

Hier findest du alle Artikel und Interviews über die HT Coaching.

2021
ahoi

 

Ein Artikel im Nordeneyer Magazin ahoi über meine Arbeit,  über Angststörungen und Depressionen. Seit 14 Jahren bin ich monatlich auf der Insel und arbeite vor Ort mit meinen Klienten und Klientinnen.

Titel: „Weil ich weiß, wie Angst funktioniert.“

Link zum Artikel

 

2019
WAZ

 

 

Ein Artikel in der WAZ Oberhausen über die Gründung der HT Coaching und meine Arbeit seit über 16 Jahren. Sowie über das neue Workshop Konzept mit Stärkenkompass.

Titel: „Thomas Hicking gründete nach seinem Burnout eine Firma.“

Link zum Artikel

 

2008
impulse 

 

 

Ein Artikel aus den Anfangszeiten bei manager Impulse über meine Arbeit als Gründungscoach bei der Garage Dortmund.

Titel: „Starthilfe“

Link zum Artikel

 

2008
WAZ 

 

 

Ein Artikel aus den Anfangszeiten bei der WAZ Oberhausen über die Gründung und meinen Start in die Selbständigkeit.

Titel: „Auferstehung“

Link zum Artikel

 

Interesse an einem Interview mit mir?  

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

HT Coaching UG
Centroallee 263 B
46047 Oberhausen

tel. 0151-15790730
info@htcoaching.de

Folge mir auf Social Media: