Über mich

HickingThomas18-060-col-x_quadratisch

Thomas Hicking

Mein Name ist Thomas Hicking und seit über 15 Jahren begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu mehr Gleichgewicht und Leichtigkeit.

Vor meiner Zeit als Coach habe ich mir ein Leben aufgebaut, das mich an meine Belastungsgrenzen gebracht hat. Als Führungskraft in der Automobilbranche führte ich buchstäblich ein Leben am Limit – bis zu dem Tag, wo nichts mehr ging. Alles wurde von einem Tag auf den anderen von Depressionen und Ängsten bestimmt und  ich war nicht mehr in der Lage meinen Alltag zu meistern.

Diese Krise hat alles verändert. Und mich gelehrt, dass man durch Annahme seiner Persönlichkeit, durch klare Entscheidungen und mutige Schritte ein erfülltes Leben führen kann.

Ich stieg aus meinen alten Job aus, zog mit meiner Frau in eine kleinere Wohnung und holte mir meinen ersten Golden Retriever.

Ich besinnte mich darauf, wer ich bin und was ich will.

Und wurde Coach.

Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, all das weiterzugeben was ich selbst erfahren habe.